THE KOUPLE - Alessandro & Hanna Rinella

Projektbeschreibung: 

Was passiert, wenn sich ein Tenor in eine Jazzsängerin verliebt? „Bitte lass uns zusammen sein. Auch auf der Bühne.“ Das Paar Alessandro Rinella und Hanna Jursch - renommierter italienischer Tenor und gebürtiger Römer trifft auf bezaubernde Jazzsängerin aus Norddeutschland, just married in Rom Anfang September 2015 - möchte sich seinen Traum erfüllen und mehr Zeit zusammen verbringen. THE KOUPLE ist ein Ehepaar im Leben und ein Duo auf der Bühne. Aber „wie im Leben“ – erklärt der Begründer des Duos, Rinella, indem er lächelt - „ist die Liebe nicht nur Küssen und Liebkosen. Liebe ist auch Gegensatz, sogar Streit und Krieg, aber dann Frieden, Zusammenführung, Sinnlichkeit und Wachstum. Dadurch entsteht ein spannender Welten-Mix aus italienischen Opern und Standard Jazz. Poppige Broadway Balladen, Arien mit verrückten Improvisationen, die das Lachen, die Neckereien, die Sehnsucht, die Eifersucht, die Konflikte und die Liebe zum Ausdruck bringen und neu interpretiert werden. Passt das zusammen?

„JA, ich will!“ Hanna Jursch und Alessandro Rinella, das Erfolgsduo „THE KOUPLE“ auf Tournee mit „Just Married“!

Jazzsängerin: Hanna Jursch
Tenor Sänger: Alessandro Rinella

 

Debüt Konzert THE KOUPLE

25.Okt 2015  Deutschland, Berlin - C13 Konzertsaal

 

Project Details

Termin: 
2017-02-19